Image

Immer wieder Sonntags

Wann? sonntags (außer in den Ferien) von 10.00 bis 11.00 Uhr , also parallel zum Gottesdienst in der ev. Kirche
Wo? Im ev. Gemeindehaus
Was? Wir feiern Kindergottesdienst: Das bedeutet Biblische Geschichten
hören, fetzige Lieder singen, basteln oder ein Spiel passend zur
Geschichte.
Wer? Eingeladen sind Kinder ab 3 Jahren bis ca. 12 Jahre.
Warum? Weil wir feiern wollen, dass Gott für uns da ist und Jesus unser
bester Freund sein will!

Zusammen wollen wir Kindergottesdienst feiern, das bedeutet: Spannende Geschichten hören, basteln, malen, singen, spielen und vor allem ganz viel Spaß haben und das zusammen mit vielen anderen Kindern. Immer mal wieder planen wir auch coole Aktionen, wie zum Beispiel Übernachtungen oder unser jährliches Krippenspiel. Bei uns wird es also garantiert nicht langweilig. Neugierig? Dann schau doch einfach mal sonntags bei uns vorbei, wir freuen uns auf jedes neue Gesicht!

Wir, das ist das Kinderkirchteam, also Ines, Paula, Ilona, Jasmin, Teresa und Nicole. Wir sind sechs Mitarbeiterinnen und wechseln uns mit den wöchentlichen Gottesdiensten ab.

Vielleicht dürfen wir ja auch bald Dich in unserer Runde begrüßen!

Bis dahin viele Grüße wünscht das Team der Kinderkirche

Image
Image